Zum Inhalt springen
Freundinnen mit dem Smartphone auf der Couch.
Antonio Guillem_shutterstock

aha und WhatsApp


Tipps und Infos rund um Freizeitangebote, Ermäßigungen der aha card, Ferienjobs, die Lehrstellensuche u.v.m. bekommst du jetzt auch über WhatsApp.

 

Einfach die Nummer speichern und für einen der beiden Infokanäle #Arbeit oder #Freizeit anmelden. Alle Infos bekommst du von uns, ohne dass andere von deinem Kontakt mit uns wissen.

Unsere Nummer in WhatsApp

*** 0677 62 31 86 14 ***

Channels

#arbeit

#freizeit

So funktioniert’s

Wenn du von uns Nachrichten erhalten möchtest, dann braucht es genau zwei Schritte:

  1. Speichere unsere WhatsApp Handynummer 0677 62 31 86 14 in deiner Kontaktliste.
  2. Schicke uns eine kurze WhatsApp Nachricht mit dem Channel (#arbeit oder #freizeit), für den du dich anmelden möchtest. Schreibe uns in der Nachricht irgendeinen Namen, unter dem wir dich einspeichern sollen.

Was bringt’s?

Infos, Neuigkeiten, Zeitsparmöglichkeit & mehr Sicherheit. In WhatsApp kommt es immer häufiger zu Fake Nachrichten, Trojaner Fallen & Co. Wir informieren dich direkt in WhatsApp per Nachricht. Du musst also nicht aktiv danach suchen, sondern bekommst die Info von uns serviert.

Können andere sehen, dass ich mit euch in Kontakt bin?

Nein! Wenn wir eine Nachricht aussenden, erscheint diese bei dir wie eine private WhatsApp Nachricht. Es ist nicht zu sehen, wer diese Nachricht sonst noch bekommen hat. Auch den Namen, unter dem du uns in deinem Handy einspeichern möchtest, kannst du selbst bestimmen. Wir sind in WhatsApp KEINE Gruppe, sondern kontaktieren euch über einen Broadcast.

Was passiert mit meiner Nummer?

Die Daten werden nur für das Versenden von WhatsApp Nachrichten verwendet und zu keinem Zeitpunkt für Werbezwecke an Dritte weitergegeben. Deine Nummer wird auf unserem Smartphone gespeichert. Selbstverständlich kannst du dich darauf verlassen, dass wir deine Daten zu keinem Zeitpunkt an Dritte weitergeben. Sobald du keine Nachrichten mehr von uns erhalten möchtest, löschen wir auch deine Nummer wieder.

Kann ich mich in WhatsApp auch beraten lassen?

Da wir in WhatsApp nicht für die Sicherheit eurer Daten sorgen können und WhatsApp zum Teil immer noch Inhalte mitlesen kann, bieten wir zur Zeit keine Beratung über WhatsApp an. Für eine Beratung kannst du dich per Telefon oder per Mail an uns wenden.

Kann man über die Nummer auch anrufen?

Nein! Am Telefon sind wir unter unseren Festnetznummern in Bregenz, Bludenz und Dornbirn zu unseren Öffnungszeiten erreichbar.

Kostet das etwas?

Nein! Dieses Service ist kostenlos!

Und wenn ich keine Nachrichten mehr bekommen möchte?

Wenn du keine Nachrichten mehr von uns bekommen möchtest, sende einfach eine Nachricht mit STOP an uns.